Javascript DHTML Drop Down Menu Powered by dhtml-menu-builder.com
 
 
 
SPENDEN

JETZT SPENDEN

Helfen Sie uns helfen, damit Kinder wieder lachen können

 

 

Projektpatenschaft

So sehr wir den Wunsch nach persönlichen Patenschaften nachvollziehen können, so wichtig ist die langfristige Sicherung des Projektes und damit die Zukunft gleichermaßen aller im Heim und im Fieldworkprojekt unterstützen Kinder. Kein Kind  sollte aufgrund unterschiedlich hoher Patenschaftsbeiträge, Geschlecht, Aussehen oder Religion bevorzugt oder benachteiligt werden. Unabhängig von der Höhe der für die einzelnen Kinder gespendeten Beträge muss jedes Kind ganz individuell gefördert werden - ungeachtet dessen ob Junge oder Mädchen, ob klein oder schon grösser, gesund oder behindert, ob niedlich oder unscheinbar: jedes einzelne Kind der Gruppe bekommt eine Chance!
 
So ist die Förderung des gesamten Projektes mit gleicher Unterstützung und Förderung aller Kinder durch Projektpatenschaften von grösster Bedeutung. Als Familie gehören alle zusammen und werden gleichermassen gefördert und unterstützt.
 
Im Vordergrund steht von der Erziehung, Förderung und Zuneigung her immer das individuelle Kind - von der Finanzierung her immer die gesamte Happy Children Familie als Ganzes.
 
Alle anfallenden, nötigen Ausgaben, die über die gezahlten Patenschaftsbeträge hinaus gehen, müssen von den Geldern der Projektpatenschaften finanziert werden. Jede zusätzliche Sonderausgabe, sei es eine dringende und komplizierte Operation oder sei es neue Grundausstattungen für die Kinder, werden durch diese Spenden ermöglicht.
 
Sie sehen: im Sinne des Gesamtwohls hilft uns dieser Beitrag am meisten. Doch entscheiden Sie bitte selbst.